Freitag, 7. August 2009

Punkkonzert im KV

Abends war im KV ein Punk-Konzert. Hier seht ihr die Co: Da hat Ino doch ne krasse Farbe hingekriegt. Er hat Pink mit Rot gemischt und diesen dezenten Effekt erzielt.

Da saßen wir so vor dem KV und feierten ein bisschen.

Rein ging ich aber nicht: Die Bands sind nun nicht ganz so mein Geschmack ;-), das hab ich mir geschenkt.

Nachdem nun der Ino 2 Spuren auf dem Kopf hat, fällt auf, dass er ein fettes Ulcus cutis am Hals hat. Ich finde, das sollte er nutzen für das Tattoo, das er immer möchte und das wirklich niemand anderes hat. Er sollte sich einen Stern außenrum tätowieren lassen! Wenn er nun auch die anderen Muttermale auf seinem Schädel mit Sternen verziert, dann hat er ne richtig schöne Sternenkarte auf dem Kopf. Seht ihr: SO sähe das dann aus! Das hat in der Anordnung bestimmt keiner!

Keine Kommentare: