Sonntag, 16. August 2009

Rainers Cocktailparty

Rainer hat heute Geburtstag. Drum rief er gestern im Hof zur Cocktailparty zusammen. Er hatte sich die Rezepte für Pina Colada, Sex on the Bitch ;-), Caipirinha und Long Island aus dem Internet gelassen und so mixte der Ino einen auf.

Der Robbi guckte auch nen Sprung her. Er konnte zwar nur ne Stunde bleiben, weil er noch irgend ne andere Party mit seiner Anwesenheit beglücken wollte, aber da haute er sich erst mal gescheit bei uns den Wanst voll.

Gegen Abend kamen dann sogar noch Inos Eltern.

Meine Güte, war ich platt! Dieses süße Cocktail-Zeug stieg mir vielleicht was in die Birne. Ich erinnere mich, dass wir noch drüber diskutierten, wer nun warum am Sack rasiert ist und dass Armin dann irgendwann wirklich seinen Schniedel freilegte, weil wir die Tatsachen auf dem Tisch sehen wollten.

Keine Kommentare: