Samstag, 22. November 2008

Promis beim Shoppen

Damit ich überhaupt was mach, ging ich ein bisschen in die Stadt. Da kam mir dieser schwarzhaarige Typ entgegen und ich dachte mir: "Den kennste doch?" Als ich ihn aber so fixierte, schaute er gleich weg. Als er mit den beiden Frauen an mir vorbei ging, kriegte ich mit, dass sie alle Englisch sprachen. Nun wusste ich auch, wer der Typ ist: Das war Alice Cooper mit seiner Family beim Shoppen! Leider waren die drei so schnell unterwegs, dass es mir nicht gelang, ein besseres Foto von ihnen zu machen. Ihr könnt ihn euch ja heute abends anschaun, er spielt in der Arena.

Wenn ich besser drauf gewesen wäre, hätte ich ihn aber bestimmt angehalten und ihm eine Moralpredigt gehalten, was ihm einfällt, zum Christentum zu konvertieren.

Am Jakobsplatz war Mittelaltermarkt. War aber nichts Besonderes, also hat mich nicht weggerissen. Außerdem wars bitter kalt.

Keine Kommentare: