Mittwoch, 12. November 2008

Italiener

Das Einzige, was ich heute noch in die Reihe brachte, war: mit dem Klaus essen zu gehen. Wir gingen zum Italiener.

Heute war Vollmond. Das war wohl der Grund für alles:

Der Italiener war nicht gut drauf - die Spaghetti waren viel zu scharf und es waren keine Shrimpse in meinen Frutti de Mare drin. Der Klaus war net gut drauf - naja, er kam grad frisch aus dem Büro, vielleicht war's das? ...und dann hatte er natürlich das schlagende Argument, dass in seinem Grappa immer deutlich weniger drin war als in meinem.

Jetzt isser beleidigt und fühlt sich diskriminiert.

Außerdem stellten wir fest, dass die Welt untergehen wird, dass bei den Leuten heutzutage kein Patriotismus mehr vorhanden ist, sie nie gelernt haben, sich aus sozialen und seelischen Drucksituationen zu befreien und daher alle Duckmäuser sind.

Resümee: Egal, welchen Schlag der Strohhalm hat, der zu dir runter in die Grube hängt, ergreif ihn und zieh dich dran raus, wenn du kannst! Das Wichtigste ist ja wohl, dass DU draußen bist.

Keine Kommentare: