Freitag, 27. Juni 2008

Edding rulez

Ihr erinnert euch vielleicht an die Mary-Janes-Schuhe im Cat-Design, die ich gegen die zu kleinen Spider-Schuhe eintauschen musste? Jedenfalls waren mir die Cats viel zu unschwarz, um nicht zu sagen "strahlend weiß" und ich rannte mir in der Stadt die Hacken ab, um eine Lederfarbe zu finden, die Cats einzufärben. Die Mister Minits schüttelten die Köpfe und nicht mal der Chinesenschuster hatte ne Lösung - also ne chemische Substanz in Bordeauxrot, mit der man Leder färben kann. Da ersteigerte ich so ne Lösung auf eBay. Die Farbe kam nun und ich begann, die Cats damit einzupinseln. Leider hielt die Farbe überhaupt nicht und zeigte nen Effekt, als wär das Weiße Plastik: sie lief zusammen und löste sich fast auf. Nur rosa Schmierer blieben. Da ist mir heut der Geduldsfaden gerissen und ich hab einfach nen roten Edding gekauft: das ist nun zwar nicht Bordeauxrot, aber wenigstens schon mal nicht mehr weiß.

Keine Kommentare: