Sowas um 13 Uhr SMSte mich die Biggi an (ich war grad noch im Büro), ob ich dann später in die Stadt käm und wir uns nicht treffen wollten. Au ja, fein! So radelte ich gleich nach der Arbeit auf die Wöhrder Wiese.
Da kam dann auch gleich die Biggi und wir fingen an, lauthals über Männer zu lästern. Da die entsprechenden Männer hier aber bestimmt mitlesen, sagen wir nicht, WAS wir alles gelästert haben . Es war allenfalls recht lustig und die Zeit verging ziemlich schnell. Schon war es abends, 19 Uhr und wir kamen auf die Idee, zum Griechen zu gehen.
Erst waren wir hinter der Desi bei irgend so einem Griechen gesessen, den wir mal ausprobieren wollten, aber da gefiels mir nicht, also standen wir wieder auf und gingen - wie immer - zum Moltke.
Der Jörg kam dann nach in seinem sehr individuellen Auto. Naja, wenn man Kfz-Mechanikermeister ist, kann mans sich leisten, so einen Kübel zu fahren: wenn er stehen bleibt, dann repariert man ihn halt schnell...
Der Jörg steht auf der Verfolgungsliste der Illuminaten ganz oben auf erster Stelle, ebenso beim CIA, der Verfassungsschutz ist hinter ihm her, möglicherweise aber auch die Außerirdischen und drum möchte er auf gar keinen Fall im Internet ein Bild von sich: Drum hab ich ihm einen schwarzen Balken über die Augen und über sein Nummernschild versprochen. Jörg meinte zwar, sein Auto würde auch mit unleserlichem Nummernschild sofort erkannt werden, aber wir versuchens mal... es mögt ihr Illuminaten halt einfach mal weg schaun, hä, geht das, Jungs?
Wir waren grad mit dem Essen fertig, auf einmal machts "flatsch"... und dieser herrliche Haufen Vogelscheiße landete auf unserem Tisch.
Offensichtlich saßen wir hier direkt unter vögeligem Donnerbalken. Da zogen wir aber schnell mal gleich einen Tisch weiter.
Hier stieß dann der Klaus noch zu uns, der kam grad von einer Veranstaltung bei den Altstadtfreunden. Dort hatte er nun den Führer-Kurs erfolgreich absolviert und darf sich nun "Stadt(ver)führer" nennen. Zu Klausens Führerschaft hab ich gleich einige politisch inkorrekte Kommentare abgelassen, aber die schreib ich hier lieber nicht hin.
Flyer hab ich gemacht für den Elysium Themenabend: Klaus prüft grad, ob er da Zeit hat. Am kommenden Samstagnachmittag um 15:30 Uhr wollen wir aufs Erfahrungsfeld der Sinne, danach ins Elysium um die Erfahrungen auszutauschen und um 23 Uhr folgt was ganz Besonderes, nämlich Klausens Stadtführung im Beta-Test mit anschließendem Bugfix!
Zu diesem Rollout werde ich auf jeden Fall hingehen - hiermit mach ich auch gleich eine Erinnerung an Biggi und Jörg (und alle anderen, die es interessiert): nicht vergessen! 23 Uhr am Samstag, beim Kaspar-Hauser-Haus am Unschlittplatz 8 beginnt Klausens Stadtführung!
Im Weiteren wurde es noch ein recht lustiger Abend beim Moltke. Hier seht ihr mich mit dem Kosta.
Auf einmal wars schon Mitternacht, da gingen wir. Musste ja heut morgen wieder früh aufstehen *weia*:
Mittwoch, 11. Juni 2008
beim Moltke
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen