Am Freitag nach der Arbeit bin ich erst mal im Netz versumpft. Gegen Abend wollte ich mich dann mit dem Klaus treffen, um von ihm meinen USB-Stick mit den Pics zurück zu kriegen. Ich kam also ins Elysium (Ely), da saß die Lucy (weil sie bedienen musste), der Klaus (weil er sich mit mir treffen wollte) und der Andi. Müde Gesellschaft...
Also guckten Andi und ich mal rüber ins Illyria (Illy), aber dort waren auch nur 2 Gäste. Immerhin gibts dort einen anständigen Whisky, nämlich einen Laphroig, das ist ja schon mal was. Ich guckte mir so die Kneipenausstattung an. Hier seht ihr ein Reliquium aus dem "tiefen Borm", das nun über dem Kloeingang hängt.
Die Idee von einem Zimmerbrunnen ist durchaus ganz nett, könnt man auch ein paar Goldfische drin aussetzen, aber ob DAS davon die optimale Umsetzung ist? Naja, es ist ja noch nicht fertig...
Hier haben sie den CD-Ständer aus der Valhalla verarbeitet: ein eingemauerter Drache. Naja, man könnt schon was draus machen, aber wie gut es auch immer wird: bei 4 Kneipen derselben Sorte im Umkreis von 500m wird so oder so keine voll. Wie wärs, wenn man eine DISCO draus machen tät? Im hinteren Bereich wär doch Platz für ne kleine Tanzfläche und das wär dann mal echt was Reizvolles unter dem ganzen Kneipenallerlei!
Der da sieht das anders: Morgen will er mit seiner Rollenspielgruppe kommen und dann sind hier bestimmt 20 Leute herinn. Na, da bin ich aber mal gespannt. Ich ging jedenfalls jetzt vor in die Valhalla, weil hier schliefen einem ja die Füße ein.
In der Valhalla war die Francoise mit ihrem Töchterlein: sehen sie nicht aus wie die beiden Engelchen? ...als könnten sie kein Wässerlein trüben.
Sonntag, 29. Juni 2008
1 x Company of Darkness, bitte
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen