Freitag, 29. Februar 2008

Model Foto-Shooting

Heute war wieder Philo-Abend in der neuen Akropolis. Birgit hatte ihre Jacke mitgebracht. Es war nämlich so, dass sie sich auf irgendeiner komischen Bio-Messe eine Jacke aus Ziegenflaum raufschwatzen hat lassen und erst daheim ist ihr zu Bewusstsein gekommen, wie unheimlich teuer das Ding überhaupt war und dass sie sich hier total ver-kauft hat. Also wollte sie Schadensbegrenzung betreiben und die Jacke auf eBay einstellen, denn vielleicht kriegt sie sie ja zum Selbstkostenpreis wieder los?

Ich hatte mich jedenfalls angeboten, die Jacke zu fotografieren und zu diesem Zweck hatte sie nun Birgit mitgebracht. Ich fotografierte die Jacke erst mal so, auf dem Boden, aber da wirkte sie nicht gut. Birgit zog sie also an und ich fotografierte die Jacke am lebenden Objekt. Dann zog ich die Jacke an und Birgit fotografierte.

Und dann kamen wir drauf, draußen im Treppenhaus ist ein großer Spiegel, also sind wir raus und fotografierten uns mit der Jacke im Treppenhaus. Da modelten wir also herum und machten eiiin Fotoshooting aus allen möglichen Perspektiven.







Meine Underground-Stiefel passten überhaupt nicht zur Jacke, aber Birgit meinte, barfuß siehts auch Scheiße aus. Wir beschlossen, halt dann die Füße abzuschneiden.

>Ich find, ICH pass überhaupt nicht zur Jacke und es ist glaub ich besser, doch ein Bild von der Birgit zu nehmen, z.B. das hier an der griechischen Figur: Da sieht die Birgit echt aus wie so n Model, wow!

Keine Kommentare: