Sonntag, 2. März 2008

Elysium

Am Freitag war ich gar nicht fort. Hatte keinen Bock. Aber dafür am Samstag. Zuerst war ich mal in der Stadt und hab den depperten Prediger aufgenommen (Tonprobe Mülleimer-Predigt).

Am Abend war ich im Elysium. Ich bin jetzt noch heiser...

Angefangen hats, dass ich aus aktuellem Anlass (christlich-satanischer Cyber-War) Chick-Traktate dabei hatte. Ich dachte, da finde ich bestimmt eine Menge Foto-Futter "vorher - nachher" für meine Homepage über die Dinger (im unteren Teil).





Ich liebe diese Teile!

Sue hat sich seit 2 Wochen vom Wastl getrennt und hat auch gleich schon wieder Ersatz gefunden im Postboten, mit dem sie jetzt zusammen ist. Wie meinte sie? "Der hat wenigstens n Job..."

Hier erzählt sie gerade der Co unglaubliche Geschichten vom Wastl. Dem Erwin, der daneben sitzt, wirds ganz schwummerig im Bauch angesichts des ganzen Gekeifes.
Inos Fun-Brille machte die Runde: Co, ich, Mo und Sue



Ino ist schwanger mit Co und Sue.

Tina, Co und Sue staunen über nen Groschen.




Da kommt Roland: der ist heut richtig gut drauf!





Wir hatten heut auch irgendwie echt den Abend der Grimassen und dummen Gesichter:

Co und Erwin, Armin...


...und Erwin hat ja hinten rechts ne ganz dicke Plombe!

Manne lässt sich sogar bis in die Speiseröhre gucken:



Paddy zeigt Zunge.

Jassi zeigt Möpse und Armin und Michl fallen ihr in den Ausschnitt.

Hier ist auch noch Daucher von "unterm Tisch vor".

...und Schmusi-Daucher im Großformat:

...und Kulleraugen-Daucher:


...sowie evil-Daucher:

Auch Sue gibts in ganz groß:



Ino hat sich Paddys Jacke angezogen und macht auf Popper:

Manni und Daucher machen diesmal nicht Schwanzvergleich, sondern Bauchvergleich. Manni schummelt und streckt seinen Bauch extra fett raus.

Aber hier kommt der Champion: Meiner ist der Längste!

Manni und Daucher sind beeindruckt: ist da was drin, vielleicht ein kleiner Elefant oder so? Dabei hat Ino in den letzten Monaten auch noch 30 kg abgenommen!
Nun war die Stimmung richtig geil und sie fangen alle an zu moshen, zu singen, zu tanzen und zu feiern.




Davon hab ich Videos gemacht, weils gar so schön war:









Wer die Videos in besserer Qualität haben will, der sage mir das: ich bring sie ihm dann mit!

Also wenn sich da jetzt jemand berufen fühlt, bei uns mitzusingen oder zu -tanzen, wenn jemand meint, er habe ne bessere Stimme als unsere Jungs hier, dann beweist uns das und besucht uns im ELYSIUM - Spenglerstraße in Nürnberg, bei der U-Bahn-Haltestelle Rothenburger Straße, hinter der Bahnbrücke gleich die erste links.

1 Kommentar:

Schneider Ulrike hat gesagt…

Bitte um weiterleitung an den Boss des Clubs in der Spenglerstraße!

Jede Woche kommt es durch Musik, Hunegebell und Betrunkene zu Lärmbelästigungen, die die Nachbarschaft nicht mehr länger hinnehmen wird. Um rechtliche Schritte in Verbindung mit Unterschriftenaktionen bis hin zur Unterlassungsklage u vermeiden, fordere ich die Betreiber auf Rücksicht walten zu lassen und sich an die Ruheordnungen zu halten.