Freitag, 21. März 2008

hatte heute frei

Am Samstag muss ich nämlich arbeiten, drum hatte ich heute meinen Ausgleichstag. Ich pennte bis in die Puppen: um 15 Uhr krabbelte ich mal so langsam ausm Bett und ging in die Stadt. Trotz miesesten Wetters war ich super aufgelegt. Leider sind wohl die Christen alle Frostbeulen: keine Prediger, nicht einmal Zeugen Jehovas oder Mormonen waren in der Stadt! Nur ein paar demonstrierende Türken. Wenn nicht die grünen Autos vorn und hinten mitgefahren wäre, hätt ich den kleinen Haufen Demonstranten gar nicht bemerkt.

Vorgestern lästerte ich noch ab über Moo's Emo-Schuhe und was mach ich heute? Kauf mir selber welche!

Außerdem war Philosophie in der neuen Akropolis: Birgit war heute wieder ganz nervös drauf und erzählte von ihrer Sucht, überall Flyer mitzunehmen. Bei ihr stapeln sich nun schon die Flyer und sie sitzt oft den ganzen Tag nur zuhaus, um die Flyer zu sortieren. Wir konnten dann rausfinden, dass das eine Zwangsstörung ist und sie damit Ängste kompensiert. Jedesmal, wenn sie nun Flyer sortiert, soll sie mir eine SMS schicken. Nach 8 Stunden ruf ich sie dann an und unterbrech den Sortiervorgang. Mal sehen, ob das die nächsten beiden Tage klappt, weil am Sonntag treffen wir uns dann und gehen essen und besprechen die Strategie.

Keine Kommentare: