Sonntag, 9. März 2008

Whisky Tasting

Heute gings gleich weiter, denn ich hatte mich im Irish Pub fürs Whisky-Tasting angemeldet. Es gab folgende Whiskys zu tasten:

Dalmore, old, 12 Jahre, Preis pro Flasche: 35,90 €
Dalmore, new, 12 Jahre, Preis: 42,90 €
Dalmore, new, 15 Jahre, 54,90 €
Tomatin, 18 Jahre, 58,50 €
Laphroaig, 17 Jahre, 89,00 €

Der Tomatin war der beste von allen, also ich bin begeistert. Es war überhaupt heute eine richtig gute Auswahl. Selten hab ich ein Tasting besucht, wo mir echt fast alle Whiskys so geschmeckt haben wie dieses Mal.

Das nächste Tasting ist am 13.04. und da bin ich ganz sicher wieder dabei.

Beim Tasting hatten wir auch in feuchtfröhlicher Runde das Thema "Rauchverbot in Kneipen". Das Irish Pub muss wahrscheinlich zu machen, denn die Gästezahl ist seit dem Rauchverbot gravierend gesunken. Dabei zahlen die Pächter, weil es beste City-Lage ist, monatlich 4000 € Pacht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.