Dienstag, 26. Februar 2008

Moltke

Heute früh stellte ich mich auf die Waage und hatte schon wieder 72 kg - und das, obwohl ich kaum was gegessen hatte. Da ließ ich mich aber nicht entmutigen, sondern ich ging mal erst ins Solarium, weil bis die bauchfrei-Saison anfängt, möcht ich nicht nur 65 kg haben, sondern auch braun sein :-). Da der Frühling heuer ja ziemlich zeitig dran ist, hab ich da ja echt Stress, noch fertig zu werden mit meinen Schönheitskuren. Auf dem Weg zum Solarium traf ich Co und Ino, die grad im Tigra davon fuhren. Morgen treffen wir uns wieder im Elysium, haben wir ausgemacht.

Da es das erste Mal Solarium nach fast nem Jahr war, verbrannte ich mich nur hoffnungslos. Zuhaus beschmierte ich mich erst mal dick mit Bodylotion und versuchte, mit getönter Tagescreme mein knallrotes Gesicht wegzuschminken - relativ vergeblich. Au, und wie das piekt!

Um 19 Uhr traf ich mich mit der Biggi und wir gingen zusammen zum Moltke. Ach, war das ein herrlicher Abend! Wir haben gelästert und geschnattert und gefressen und gesoffen: Ich hab heut nämlich Fresstag und musste mir in allem so derartig die Kante geben, dass ich nun mind. 3 Tage von ganzem Herzen keinen Bock mehr hab, irgendwas zu essen. Hier seht ihr mich mit meinem überschminkten, knallroten Fressbrett beim Schlemmen.