Mittwoch, 27. Februar 2008

Elysium

Als wir ins Elysium kamen, stand dort das Aushängeschild rum:
Ino und ich bemalten es gleich! Hier Kunstwerk Nr. 1:

Dann verausgabte ich mich und malte diese wunderschöne Zeichnung:

Draußen stand dann letztendlich dieses:



Sollten tatsächlich Gäste kommen und die oben-ohne-Show sehen wollen, so wollte sich Ino das T-Shirt vom Leib reißen und oben ohne bedienen. Es kamen aber leider keine Gäste, die das sehen wollten.
Ino und Co hatten auf der Burg in dem Scherzartikelladen eine Brille gekauft, nämlich diese:

Ino beim Futtern:


Ino macht auf Paparazzi:

*froi* es ist was geworden!

Inos Hand ist nun wieder gipsfrei und so konnten wir wieder ganz normal mit rechts darten.

Manne und Kai.

Ich lande auch mal nen Treffer - bin ausnahmsweise mal nicht der Letzte.

Manne legte nun irgendso eine grottenschlechte HipHop-Musik auf. Da kommts wieder raus: Sie machen groß auf Punk und dann sind sie nichts weiters als verkappte HüpfHupfer! Ino und Manne hüpfhupfen voll HipHop-mäßig in der Gegend herum. Hey, die gehen da voll drauf ab!

Hier ist noch Matthias, der uns alle 2 x beim Dart abgezockt hat!