Montag, 11. Februar 2008

City

Heute hatte ich frei und ging ein bisschen in die Stadt auf Christenschießen (Foto-Safari): Leider hab ich nur die Mormonen erwischt.

An der U-Bahn-Station Lorenzkirche schnatterte nur das da herum (ist das nicht niedlich?). Wieder keine Christen :-(

Manu war auch zufällig in der Stadt und so trafen wir uns im Cafe Fellows.










Auf dem Heimweg fand ich noch dieses Schaufenster voller Eisbären. Manu hatte sich nämlich so ein Ding gekauft: sehr süß! Aber ich mach ja grad Diät. Nun hab ich heute morgen schon das 5. kg abgenommen: 73,3 wieg ich jetzt *ganz stolz*. So und jetzt schau ich mir noch ein paar pro-Ana-und-Mia-Sites (Anorexia-Blogs) an und les mir die verschiedenen Kotz-Techniken durch, damits mir gscheit schlecht wird und ich heut auch ja nix mehr ess.

Keine Kommentare: