Donnerstag, 10. September 2020

Ranch am 10.09.20

Heute mittags hat's leicht geregnet. Ich dachte noch, dass ich nur kurz auf die Ranch gehe und wegen des schlechten Wetters dann heute vielleicht endlich dazu käme, meine Berge von Wäsche zuhause zu waschen - ich hab nämlich echt nix mehr zum Anziehen, lauf schon ich-darf-gar-nicht-sagen-wie-lang-schon mit derselben Jeans rum. Aber dann konnt ich mich doch wieder nicht lösen und blieb auf der Ranch bis es finster wurde....

Ich inspizierte zuerst mal meine Igel-Häuschen, aber sie waren komplett jungfräulich, alle hatten noch das Laub in der Tür und niemand hatte das teuere Igel-Premium-Menu auch nur angebissen. Ihr dummen Igel! Wenn ihr es bis morgen nicht gefunden habt, dann werdet ihr geschlachtet und selber als Futter ausgelegt!

Als ich noch so über die Ranch wanderte und nach dem Rechten sah, kam die Sonne raus. Es wurde richtig schön und freundlich und so fing ich dann halt mal an, meine beiden Futterhäuschen zu montieren, die ich noch bauen wollte. Damit bin ich dann tatsächlich auch fertig geworden und ich hab sie sogar mit Lasur angestrichen.

Jetzt müssen sie trocknen. Morgen werden dann noch die Dächer drauf montiert und dann das Ganze noch mal mit Klarlack gestrichen.

Keine Kommentare: