Sonntag, 25. Januar 2015

1. Stand-Vorbereitungen

Nun hatte mich Freitagnachmittags auch die Renate noch angeSMSt, ob ich samstagabends mit auf die Erlanger Tattoo-Messe geh. Da sagte ich auch sofort zu, weil das ist ja mal wieder echt interessant. Als ich dann aber heute morgen mit einem ziemlich Schädel noch vom Ouzo von gestern aufwachte und daran dachte, dass ich morgen - am Sonntag - wieder Whisky-Tasting hab und ich mir dann schon wieder die Kante geb ... und dann heut abends noch die Tattoo-Messe? Also nee: Das wird mir zu viel, muss ich zugeben.

Also sagte ich der Renate wieder ab und ging dann nur am Nachmittag mit ihr zum Kaffeeklatsch, wie (fast) jeden Samstag.

Ah, lass ich es heute mal ruhig angehen... Ich ging nach dem Kaffeeklatsch noch einkaufen, hockte mich zuhaus hin, futterte und ließ mir dann ein Badewasser ein. Da lag ich chillend in der Badewanne und unterhielt mich mit Nille's Hund: Der kleine Hundejüngling Molotow bellte da droben im 3. Stock und ich in meiner Badewanne bellte aus dem 2. Stock rauf. Molotow bellte wieder runter, ich bellte zurück. Offensichtlich lauschte er nun, dann bellte er wieder und ich bellte auch! Haha, ich bell in meinem Haus so lang ich mag, haha! (Guckt ihr mal das: how dogs react on human barking)

Ich glaub, Nille sperrte dann seinen Hund ins andere Zimmer, weil ich hörte ihn dann gar nicht mehr so richtig: Hat er nun zurück gebellt oder redete er jetzt nimmer mit mir? Wau.

Nachdem ich mir also meinen ganzen Stress von der Seele gebellt hatte, ging ich entspannt aus der Wanne und machte mich dran, GEZ-Folien herzustellen. Da laminierte ich eine Weile meine Folien. Darüberhinaus erstellte ich Unterschriftslisten für die Petition, die muss ich dann noch ein paar Mal kopieren.

Rainer mailte mir unterdessen, dass er keinen Pavillon mehr hat. Oh, ich dachte, der hat doch da mal so ein weißes Ding im Keller rumfliegen gehabt...? Also machte ich mich auf eBay und kaufte einen Pavillon. Nach der GEZ-Aktion können wir den ja auch prima für den Hof brauchen, weil der nächste Sommerregen kommt bestimmt und da haben wir dann ein Dach über unseren Biertisch . Eine Plane brauch ich jetzt noch mit dem GEZ-Logo drauf, wo kriegt man denn günstig Planen gedruckt...?

Keine Kommentare: