Samstag, 10. Januar 2015

christoide Spionage

Nachdem ich nun 2 Wochen Urlaub gehabt hatte, fiel es mir am Mittwoch ganz besonders schwer, in der Früh aus dem Bett zu krabbeln und in die Arbeit zu gehen. Nur mit knapper Not habe ich das überlebt ! ...und am Donnerstag auch und am Freitag auch! Aber dann war ja zum Glück auch schon wieder Wochenende *auf'm Zahnfleisch drauf hin-krebs*.

Am Abend traf ich mich mit dem Chris, denn der hat Post gekriegt: Ihr wisst ja, dass ich gern in die Stadt gehe und dort oft christliche Prediger "auf Zelluloid einfange" (bzw. auf Megapixel). Na, weil sie aber auch immer so deppert sind und sich benehmen wie die Kasperle - ich könnt mich da immer wieder drüber amüsieren und lästere für mein Leben gern drüber ab .

Wie dem auch sei funkte mich neulich irgendso ein Christenspinner auf Facebook an: In einem christlichen Flugzettel, den er abonniert hat, sei ein Artikel über mich drin! Was?? Den Artikel wollte ich natürlich gleich haben und so tippte ich mit Engelstasten auf ihn ein, bis er ihn mir einscannte und mailte.

Haha: Da hat sich nun einer dieser Prediger ganz fürchterlich drüber aufgeregt, dass ich ihn beim Predigen fotografiert habe und ein Video davon online gestellt habe. Na, ich bin da bei Weitem nicht die einzige: ganz Youtube ist voll mit Videos von diesen Kasperlen, weil das ist ja halt auch immer ne krasse Vorstellung. Brauchen die sich wundern, dass die Welt drüber lacht?

Allemal hat dieser Prediger meine Homepage gefunden, sich im Gegenzug an Fotos von mir bedient und diese mit einem fetten Artikel über mich in sein Flugblatt gestellt.

Nur wenige Tage später mailte mir jemand aus der Satanistenszene von diesem Flugblatt (jaja, nicht nur Christen abonnieren sowas ). Ja hey, jetzt wollte ich das aber auch im Original haben! ...

Mein "V-Mann", der Chris , hatte nun in den letzten Tagen endlich die Flugblätter zugeschickt bekommen. "Dafür lad ich dich zum Essen ein!" freute ich mich. Also walkte ich gestern nach Fürth(z) ins Restaurant Odysseus. Der Chris wartete schon auf mich und überreichte mir die ausspionierten Dokumente: ei, klasse, ja, iss das geil, haha!

Nun sind mir "gotteslästerlichem, von teuflischem Hass umtriebenem Weib" (O-Ton Flugblatt) endlich die christoiden Originalunterlagen in die Hände gefallen. Mal sehen, ob ich nicht irgendwelche Haar- oder Hautpartikel daran finde, die für diverse Voodoo-Zaubereien geeignet sind?

Was steht da? Sie wollen mich mit Blut besudeln und mich bei Lord Satan schlecht machen, damit der mich verlässt?: "Wir wollen diese Magd Satans ins Gebet nehmen, den Sieg Jesu über sie ausrufen und das Blut Jesus über sie bringen, damit der Teufel aus ihr ausfahre und ihr noch rechtzeitig die Augen aufgehen; denn wenn sie in diesem Zustand stirbt, kommt sie unweigerlich in die Flammenpein. Und da wird sein Heulen und Zähneklappen."

Ja, haben sie denn gar keinen Respekt vor meinen religiösen Gefühlen, vor meinen satanischen Beziehungen und vor der herrlichen Wohngemeinschaft in meinem Herzilein mit meinem lieblichen Teufel? Und was geht denen an, was ich mit meinem Gebiss mach? Dass sich solche christlichen Stalker aber auch echt in jedermanns Privatkram reinmischen müssen, ts.

Auf alle Fälle war das gestern ein überaus lustiger Abend, mei, hab ich gelacht!

Keine Kommentare: