Groaaaarrr! Nix anderes mehr hab ich im Kopf als GEZ! Echt, es ist schlimm: In der Nacht träume ich davon, den ganzen Tag denk ich drüber nach, ich telefonier mit Ämtern, maile mit Mitstreitern, schreibe Snailmails an Aktivisten. Ich entwerfe Werbebanner, Flyer... hole Kostenvoranschläge ein. Also irgendwie hab ich selten so viel gemacht wie in den letzten paar Tagen.
...und natürlich warte ich auch jeden Tag auf den nächsten "gelben Brief", den ich doch jetzt langsam mal kriegen muss. Es müsste doch jetzt ein Schreiben vom Gerichtsvollzieher kommen? Das ist immer der 1. Blick, den ich um mich werf, wenn ich von der Arbeit nach Hause komm: Briefkasten - ist was drin? Sieht es gelb aus?
Ja, tatsächlich! Gestern leuchtete es ganz gelb aus dem kleinen Fensterchen am Briefkasten! "Da ist er ja endlich!" dachte ich. Es war dann aber doch nur ein Umschlag, in dem 3 Ventile für Ballpumpen lagen. Die hatte ich mir auf eBay bestellt, um mein orthopädisches Gummikissen im Büro aufzupumpen .
Dann habe ich noch einen Pavillon bestellt, passend über eine Biertischgarnitur. Der kam schon gestern an, aber wahrscheinlich war der Fahrer zu faul, das schwere Paket zu mir hoch zu schleppen, also hatte ich nur nen Abholzettel im Briefkasten liegen.
Da radelte ich also heute nach der Arbeit gleich hin, um das Paket abzuholen. Boah, war das schwer! Heimwärts schob ich dann mein Fahrrad lieber.
So, nun habe ich also meinen Pavillon - das ist ja schon mal der halbe Stand! Sobald ich Zeit habe (haaaa-ha-ha! ..."Zeit"? *Fremdwörterlexikon rauskram*) ... werde ich den Stand dann mal zur Probe im Hof aufstellen, papp meine GEZ-Folien dran, stell den Biertisch dazu hin, schmeiß ein Bettlaken als Tischtuch drüber. Ah, das wird schon!
Ach und falls jemand aus der Umgebung beim Stand mitmachen will oder auch selber nen Stand machen will (z.B. in Erlangen oder Fürth), dann meldet euch doch bei mir!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen