Dienstag, 23. September 2014

läuft alles wie am Schnürchen

Jaaa: Ich habe tatsächlich mein Geld wieder zurückbekommen, als meine rückgesendeten Polen-Nikes beim Händler eingetroffen waren! Drum bin ich heute gleich in die Stadt und hab (wieder mal) nach roten Nikes geguckt - aber keine gefunden. Also hab ich heute wieder online welche bestellt, aber diesmal bei einem seriösen Händler.

Auch gestern war ich schon in der Stadt. Obwohl ich ein Longsleeve an hatte und drunter ein langärmliges T-Shirt, fror's mich bald bitterlichst. Da latschte ich in nen Jeans-Laden rein und kaufte mir einen Pulli ... und auch gleich so Stulpen für die Finger *fröstel*. Nun hab ich auch heute, weil es des Nachts schon langsam Richtung Gefrierpunkt geht, meine beiden Palmen lieber mal aus den Hof geholt und in meiner Bude eingewintert.

Wen ich noch einwintern muss, ist die Trudl. Ich könnt sie zwar wieder zur Gina raus stellen, aber das ist so ewig weit draußen in Kleinreuth am Marienberg da hinten und es ist immer eiiin Gefreck, da hin zu kommen. Die ganze Zeit such ich nun schon nach Stellplätzen in nem Parkhaus oder nach ner Garage bei mir zuhause oder in der Gegend vom Südwestpark, wo ich arbeit, damit ich im Winter, falls es mal doch ein bisschen schön ist, wenigstens ne Runde um Nürnberg fahren kann. Sogar wegen eines Platzes im Firmenparkhaus hab ich schon angefragt, aber die vermieten keine Unterschlüpfe für Motorräder.
Ha, und heute krieg ich nun ne Mail von der WBG da vorn, ich kann jederzeit vorbei kommen und krieg dann gleich einen Schlüssel, um mir die Garage anzuschaun. Da renn ich doch gleich morgen hin und hol mir die Garage, hey! (Juhuu!)

In der Arbeit ist es zur Zeit auch recht turbulent: Ich hab mich nämlich intern beworben auf eine Stelle als Sachbearbeiterin, weil da krieg ich dann ordentlich mehr Kohle und wohl auch einen unbefristeten Vertrag. Ich hab nämlich schon Halbzeit mit meinem Arbeitsjahr; so schnell vergeht die Zeit, hörst'!
Letzte Woche war ich nun schon zum Gespräch mit der (neuen) Teamleiterin vorgeladen und ab Montag diese Woche (also gestern) arbeite ich in der neuen Abteilung 3 Tage zur Probe. Morgen kommt dann wahrscheinlich noch das große Gespräch in der Chefetage und wenn es gut läuft, nehme ich an, dass ich dann wohl schon ab Oktober in der neuen Abteilung bin.

Keine Kommentare: