Am Montag badete ich also endlich mal. Am Dienstag nahm ich dann mal mein Walking-Training wieder auf. Das ganze Wochenende hatte ich nicht 1 Schritt getan, naja, jedenfalls keinen sportlichen Schritt. Das Wetter war bescheiden und ich walkte denn mal los, allerdings wollte ich in U-Bahn-Nähe bleiben, falls es losduscht, dass ich gleich -hops- in die U-Bahn flüchten und heimfahren kann. Drum entschied ich mich, halt mal in die Stadt zu walken.
Ich wollte mir außerdem nur mal die Trainingshosen beim Sport-Scheck anschaun. Naja, ich brauch schon auch immer so ein bisschen ein
Glücklich walkte ich wieder nach Hause.
Heut war's kalt und es regnete in einer Tour. Trotzdem entschied ich mich, wieder zu walken. Da die neue Hose allerdings so ne Dreiviertelhose ist und die halben Beine frei sind, frierts mich damit! Kann ich (heut) nicht anziehen. Oh mei.
Da latschte ich (wieder mit Jeans) los und walkte in die Südstadt zum Otto (Celtic Shop). Mein Bunnahabhain hat einen grässlichen Schicksalsschlag erlitten und zwar fiel er dem letzten Wochenende zum Opfer. Jetzt ist er LEER. Drum wollte ich einen neuen kaufen, aber leider wurde mir im Celtic Shop gesagt, dass der letzte davon heute morgen verkauft wurde und sie keinen mehr haben. Ooooh. Ausverkauft. Da nahm ich halt einen anderen Bunnahabhain.
Ich walkte mit der Flasche im Rucksack ein Stück weiter, walkte an der Peterskirche vorbei und im Regen den Wöhrder Talübergang runter, von dort aus auf die Wö-Wiese und über die City wieder heim. Es sind nicht ganz 10 km geworden und ich hab 2 Stunden gebraucht. Naja: Ich war mindestens eineinhalb Stunden beim Celtic Shop drin gestanden, nä? Dann hatte ich auch noch widrigste Wetterzustände und schweres Gepäck bei mir.
Au weh au weh, Sportfest... au weh.
Na, wie ich schon auf Facebook schrieb: Ich bin zwar dann eine der Letzten, aber wenigstens die Gestylteste!
1 Kommentar:
>> Ich bin zwar dann eine der Letzten, aber wenigstens die Gestylteste!
Mit DEM Höschen ... Ganz sicher :-))
Kommentar veröffentlichen