Mittwoch, 20. Juli 2011

ich hab nen Date

Ich bekam heut schon gleich meine Depris als ich nur zum Fenster raus guckte: Es schiffte in einer Tour! Da konnte ich mich nicht mal aufraffen, in der Lutz-Wohnung zu tapezieren, also blieb ich oben und gammelte ein wenig im Netz rum. Irgendwann kam dann Lutz: Ja ja, ich weiß, wir hatten ausgemacht, dass wir tapezieren, aber ich krieg heut einfach den Arsch nicht hoch. Also fing Lutz alleine unten an zu schleifen.

Ich ging unterdessen ins Palais Schaumburg. Dort hatte ich nämlich ein Date mit dem Norbert, den ich am Samstag im KV kennen gelernt hatte. Mei, ich überlegte hin und her, was ich machen sollte, denn ein Kerl in meinem Leben hat ja nun überhaupt keinen Platz. Wann soll ich denn tapezieren, renovieren, Sperrmüll entsorgen, Party machen, meine online-Projekte pflegen, philosophieren, Literatur kreieren, auf Demos gehen, Parteiarbeit für die APPD leisten ... und wenn ich dann vielleicht auch noch irgendwann wieder einen Job krieg ... und dann dazu auch noch ein KERL?!

Aber als ich dann ins Palais kam und der so goldig da gleich im Biergarten saß und mich lieblich angrinste, da dachte ich: "Na, das wird schon irgendwie gehen..."

Allemal ist es mir nun wieder eingefallen, woher ich ihn kenn, nämlich damals als ich noch am Nordostbahnhof wohnte, da hat der mir mal beim Tapezieren geholfen. Zusammen kamen wir dann drauf, dass wir dort für ein paar Wochen sogar im selben Haus gewohnt hatten! Wir sind also Ex-Nachbarn! Na guck an, die Welt ist doch wirklich klein.

Über einen Umweg durch den "Palmengarten" landeten wir schließlich beim Italiener und hauten uns die Wampe voll. Na, so werd ich garantiert nicht schlanker .

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nur bin ich leider mit dem schleifen nicht weit gekommen,... :/

Wortklauber hat gesagt…

Beim Schleifen von was? Von Rafa?

RAFA hat gesagt…

Na, ich geh jetzt dann mal runter und guck mir's an und fang an zu tapezieren. Aber erst fertig frühstücken...