Sonntag, 31. Juli 2011

Brot's Geburtstagsfeier

Eigentlich wollte ich ja heute die Schrank-Party veranstalten, aber Brot hatte Geburtstag und feierte im Wiesengrund. Drum verschob ich die Schrank-Party um eine Woche und machte mich zur Brot-Party. Es war bitter kalt und es regnete als ich ankam. Drum hatten sich alle ganz oben unter der Brücke versammelt, denn da war es am windgeschütztesten.

Der Speditions-Norbert wollte auch kommen. Bei der Kälte würde ich hier nicht alt werden und eben hatte ich noch versucht, ihn anzurufen, um zu sagen, dass ich gleich wieder geh, da kam er schon ums Eck und war auch da. Ja gut, da blieb ich noch ne Weile.

Wir gingen dann doch lieber alle wieder runter zu den großen Säulen, denn dort fingen welche an zu grillen.

Viele Leute waren ja nicht da. Es war einfach zu kalt, zu nass und regnerisch und zu ungemütlich. Da hatte ich schon extra ein T-Shirt angezogen, drüber ein Sweatshirt, drüber noch ein APPD-T-Shirt und drüber noch mal ne Fleece-Jacke und trotzdem fror ich mir den A... ab - und das im "Hochsommer"! Dazu noch der eklige Wind! Kein Wunder, dass schon die ersten Blätter an den Bäumen gelb werden. Die Natur muss ja meinen, es wird schon Herbst.

Das "magnusfe" hat auf Facebook eine Anti-APPD-Site aufgezogen . Er hat die GVPD ins Leben gerufen, die "gesetzestreue Volksmusik Partei Deutschlands" . Die GVPD meint, Bier zu saufen sei ganz eklig und anständige Leute trinken Milch. Drum tranken wir nun mal Milch. Naja, man muss alles auch erst mal probieren bevor man berechtigterweise drüber motzen kann. Ich muss motzen: Also in der Milch war eindeutig viel zu viel Wodka, da haut's einen ja schon nach ein paar Schluck vom Hocker. Nein, GVPD! Milch ist keine gute Idee...

Uns fror's mittlerweile so arg, dass wir um den Grill rumstanden und uns die Finger wärmten.

Eule brachte es dann ganz heiß und spuckte ein bisschen Feuer.



P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem Facebook-Account unter Fotos/Brots Geburtstagsfeier.

Keine Kommentare: