Freitag, 1. Oktober 2010

Tapeten runtergezogen im David-Bad und -Flur

Mit dem David, der bis 30.09. seine Wohnung gekündigt hatte, hatte ich vereinbart, dass er noch ein paar Tage drin bleiben kann, weil es mit seiner neuen Wohnung nicht hinhaut. Es war ausgemacht, dass er sich ins Wohnzimmer und ins kleine Zimmer verzieht und den ganzen linken Teil der Wohnung räumt, damit ich heute anfangen kann, die Tapeten runter zu ziehen.

Natürlich war NIX ausgeräumt. Er konnte doch die Schränke und Möbel nicht alleine tragen, meinte der David, und den Rainer, der ihm helfen hätte sollen, den hätte er nicht erreicht. Ja, welch ein Wunder, der ist wahrscheinlich in der Arbeit.

Also machte ich da mal ein bisschen Zoff und fing an, mit meinem Tapetenentfernerzeug herum zu panschen. David räumte dann das Bad und den Flur, also hab ich schon mal dort die Tapeten erfolgreich runter gerissen. Bonnie hat mir auch fleißig geholfen.

Morgen mach ich nix und am Sonntag mach ich das Basti-Zimmer! Und wenn da noch der Computer drin steht oder sonst was, dann tapezier ich einfach drüber! Und wenn ihr dann nachher eine dicke Beule aus der Wand stehen seht, dann hab ich über den David drüber tapeziert .

Keine Kommentare: