Sonntag, 24. Oktober 2010

Sue's Geburtstag

Die Sue hatte heute Geburtstag. Eigentlich wollten wir aufs Helion-Festival fahren, aber das klappte dann nicht. Sue war ganz traurig und wusste jetzt nicht, wo sie feiern sollte. "Na, dann feiern wir halt in der David-Wohnung" schlug ich vor; die ist ja leer, halbwegs fertig und da stört ne Party auch keinen. Sue schleppte also die bereits eingewinterten Biertische aus dem Waschkeller wieder rauf und baute die im Wohnzimmer auf. Da war's ja fast so schön wie im Sommer im Hof! Nur der Grill fehlte.

Ino hatte im kleinen Zimmer den PC aufgebaut. Da wir da oben kein Internet hatten und kein Stream-Radio hören konnten, mussten wir die Musik-Platte anschließen und Playlists abspielen. Ino ist der geborene DJ!

Sue hatte nen Sekt gekauft. Der überlebte leider nicht bis Mitternacht.

Holle und Lisa kamen dann noch.

Lisa hat schon wieder einen neuen BH. Der ist aber wirklich sehr schön, wow!

Nina hatte auch was, nämlich eine neue Katze. Katerchen Willi hat jetzt ein Weib gekriegt, das heißt Maja. Willi mag Maja momentan leider noch gar nicht und faucht sie bloß an. Sämtliche Mädels waren allerdings begeistert von Maja. Maja sieht fast genauso aus wie Willi.

Armin tanzte dann auch noch auf mit seiner Verlobten.

Dann war endlich Mitternacht und Sue hatte Geburtstag. Da gab's ein Haufen neckischer Geschenke. Ist das nicht süß?

Keine Kommentare: