Dienstag, 12. Oktober 2010

Bad tapeziert

Nachdem das mit der Inventur beim Praktiker so chillig geklappt hat, hab ich gedacht, ich könnt doch auch mal bei Obi nachfragen. Die mailten mir, sie hätten am 30.10. Inventur. Also radelte ich da heut gleich hin, um das Aushilfen-Formular auszufüllen, aber da erklärten sie mir: Sie nehmen keine Arbeitslosen. Ja hallo? Würd ich so nen Job wollen, wenn ich NICHT arbeitslos wär?

Also radelte ich wieder heim und schmiss mich ins David-Bad zum Tapezieren. Und so sieht das aus, wenn Satan und ich tapezieren (rechts):

Da war mal so ein Heizstrahler dran gehangen und weil ich nicht wusste, welche Sicherung das ist, ließ ich die Sicherungen einfach drin und hab außen rum tapeziert . Jaa ja, ich weiß: Eines Tages haut's mich derartig auf die Finger, dass ich von der Leiter flieg - aber heut' war das schon mal nicht .

Als ich mit dem Bad fertig war, riss ich doch die Tapeten im kleinen Zimmer auch runter. Erst wollte ich sie ja dran lassen und einfach drüber streichen, aber sie sind doch schon zu versüfft, also let's fetz!

Keine Kommentare: