Donnerstag, 3. Juni 2010

Wieder mal beim Griechen

Ich hab jetzt WLAN! Der David hat mir einen WLAN-Stick vom Marktkauf mitgebracht! Endlich stolpere ich nicht mehr andauernd über das LAN-Kabel: Der Stecker ist schon ganz derquer, noch zweimal drüberstolpern und er fliegt mir aus der Wand und ist hie. Aber damit ist jetzt Schluss - jetzt wird geWLANt!

Dann kam heut morgen auch noch der Klempner. Der bastelte oben im 3. Stock am Bad rum, dann legte er Sue's Boiler auseinander und dann sagte er "der Boiler ist hoffnungslos hie". Draufhin radelte ich zum Praktiker und wollte einen Boiler kaufen, aber die hatten meinen Wunschboiler nicht mehr auf Lager und hätten ihn bestellen müssen. Also radelte ich wieder heim und bestellte den Klempner halt jetzt für nächsten Montag noch einmal. Dabei hat er heute den ganzen Tag da oben im 3. Stock rumgebastelt! Das gibt ne Rechnung von mind. 400 €, mir wird wieder ganz schlecht, wenn ich da dran denk. Mit neuem Boiler und montäglichen Einbau komm ich da ja wieder fast an einen 1000er an Rechnung! Hab'na ich an Geldscheißer, oder was? :-(

Ein Grund sich zu besaufen, also ab nach Fürth zum Chris und seinem Griechen! Als ich zur U-Bahn vor lief, stellte ich fest, dass es schon wieder Randale auf der Straße gegeben hatte. Da das erste Telefonhäuschen vorne rechts nur noch hoffnungslos zusammen getreten und zerstört ist, haben sie sich nun das zweite Telefonhäuschen hinten links vorgenommen.

Da ist dann keine Polizei da, nä!? Wenn man mal falsch parkt, kommen sie gleich angeschissen, aber wenn's wirklich was zu tun gäb, lassen sie sich nicht blicken.

Der Chris hat diese Woche Spätschicht und erst um 8 Uhr abends aus. Er war trotzdem schon eher da als ich, hatte schon sein erstes Bier erledigt und betete bereits den ersten Ouzo an.



Der Chris hat mich dann gefilmt beim Blödsinn machen.

Wir haben jedenfalls erst mal toll gefuttert. Danach sind wir über einen kurzen Aufenthalt in einer Chris' Stammkneipen noch zu mir.

Erst mal das Geburtstagskind begrüßen! Ach, der ist ja so goldig!

Chris und ich spielten dann noch zweieinhalb Backgammons und verquatschten uns bis tief in die Nacht.

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Wegen dem drehen,
gugg mal nach unter:
http://brummel242.blogspot.com/2010/06/kampfbereit.html
da wird dir geholfen!! :-)