Samstag, 12. Juni 2010

Grillparty und Fußball

Als Ino & Co vom See kamen fingen wir an zu grillen. Ich hatte endlich mal wieder Mici gekauft, lecker!

Mit von der Grillpartie: der schöne Armin (schaut euch mal diese wunderhübsche Nase an!) und Rainer...

...ich...

Ino und Co, Enzo und Freundin, Flauschi und ein großer Fernseher. Es reicht nämlich nicht, dass seit heute 50 Bierbänke auf dem Leonhardsplatz hinter dem Hof stehen und sie da eine Großleinwand aufgebaut haben und man jeden Abend 500 Assis von dort rüberbrüllen und -tröten hört, nein. Wir tröten und brüllen selber!



Rainer war unterdessen los gefahren und hatte "Willi" geholt. Willi ist Rainer und Nina's kleiner Kater, den sie ab sofort bei sich wohnen haben. Zu Willi soll nun noch eine Katze kommen: Maja - aber nun ist eben erst mal Willi da. Der erkundete nun die Wohnung, fing gleich an zu fressen und putzte sich dann:

Keine Kommentare: