Sonntag, 6. Juni 2010

Frühstücken, Spätstücken und Party machen

Irgendwann hatte ich dem Ino mein Buch "Might is Right" ausgeliehen, aber der hatte es mir wieder gegeben - und seitdem ist es verschwunden. Ich find's nicht mehr! Ich hab schon alle Regale mehrmals durchsucht, hab sämtliche Leute gefragt, hab einen Zettel ans schwarze Brett gehängt, aber es tauchte nicht mehr auf.

Nun kam der anonymbleibendwollende Herr aus Berlin wieder des Weges, war auf der Durchreise und übernachtete auf meinem Sofa. Am Morgen war er natürlich eher wach als ich *schnarch* und warf sich über meine Bücher. Er hat es gefunden! Das Buch ist wieder da!

Wir gingen erst mal Frühstücken vor zum Beck. Dieses Bild rechts soll ich ausdrücklich NICHT verpixeln, denn da gefällt sich der Herr aus Berlin. Naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden, dann tun wir ihm halt den Gefallen ;-).

Kaum war ich zuhause und mein Besuch abgereist, ging ich mit Renate zum Entner - das zweite Mal frühstücken. Endlich ist es Sommer! Und wer weiß, wie lange noch? Ab Montag soll es schon wieder Schneefall geben ... nein: Scherz! kälter werden und regnen. So wird das nie was mit verputzen und Sperrmüll entsorgen :-(.

Das warme Wetter nutzten wir gleich aus und hockten uns nach dem Frühstück zum Spätstücken ins Brown Sugar.

Als ich um halbzwölf nachts heim kam, saßen Holle und Lisa, sowie Nina und Basti noch bei Ino und Co und feierten ein bisschen. Da setzte ich mich dazu.

Ino und Co waren heute sogar schon am See und hatten sich einen fetzigen Sonnenbrand eingefangen. Naja, man muss die Sonne schon schnell ausnützen bevor sie wieder weg ist.

Die Minimietz ist nun schon ganz schön groß geworden. Was eine Kamera ist und dass die blitzt, wusste sie aber noch nicht: gleich mal reinschnuffeln! Nach einem derartigen Licht-Flash saß sie erst mal ganz verdattert da und sah nur noch Sternchen.

Keine Kommentare: