Freitag, 4. Juni 2010

heut ist Rock im Park

Wider Erwarten wurde das Wetter heute strahlend herrlich. Gestern hatte ich - allen Ernstes - noch meine Winterjacke an und Stulpen an den Füßen über der Hose, heute hatte es über 20 Grad und strahlender Sonnenschein. "Chicago2", so ein Kerl aus München, den ich über Lokalisten kennen gelernt habe, wollte zu Rock im Park. Also holte ich den auf Gleis 13 ab.

Das war dann ganz witzig mit dem, denn der hatte einen derartig krassen Münchener Dialekt, dass ich nur jedes 2. Wort verstand, aber ich glaub, das fiel weiters gar nicht auf ;-).


Erst mal saßen wir im Brown Sugar und unterhielten uns ne Weile, dann gingen wir zum Bahnhof, denn Chicago wollte ja auf RiP raus fahren. Da traf ich natürlich vor dem Osteingang gleich die Punks Holle, Lisa und Sixpack, der nach seiner Nazischlägerei wieder halbwegs verheilt ist.

Ich radelte auch mal raus auf RiP und guckte so, was los war. Mei, ich bin jetzt echt zu alt für Festivals geworden: ist ja furchtbar! Es stinkt an allen Ecken nach Pisse, es ist schon jetzt, am 1. Tag, alles total vermüllt, verdorbene Lebensmittel liegen rum, Kotzhaufen ... und dazwischen die Zelte, wo die drin übernachten! Also nein, das möcht ich nun wirklich nicht.

Gegen Abend radelte ich heim: Da saßen die anderen noch im Hof und grillten!

Ne Maus erwischten wir auch!

Es hat ja mal die Sissy hier gewohnt, die hatte ne Königspython. Immer, wenn dieser blöde Wurm seine Maus nicht aß, dann nahm die Sissy die Maus aus dem Terrarium, damit sie die Schlange nicht anknabberte - und setzte die Maus im Hof aus. Wir können also davon ausgehen, dass wir es hier mit einem Sissy-Maus-Nachkomme zu tun haben. Na, bravo!

Keine Kommentare: