Montag, 15. Juni 2009

nur noch 1 Woche

Gestern hockte ich den ganzen Tag im Wald und las mein Heftchen, das ich vorgestern auf irgendeinem Bahnhof gekauft habe: Spiegel-Wissen 01/2009, "mein Ich" - Mann, was für ein trivialer Scheiß! Das kauf ich nie wieder.

Heute gabs wieder ne Menge Therapiestunden. Mei, der Käpt'n ist gar nicht mehr in der weichen Schiene. Er reist nämlich am Donnerstag schon ab und da lassen sie ihn gar nicht mehr groß was machen. Ah buuuh *heul*, mein Käpt'n!! Aber macht nix, ich geh ja dann auch am drauffolgenden Dienstag.

Meine Seife ist schon ganz klein, mein Shampoo war heute alle, ich habe die letzte Haarkur verbraucht... Ich glaube, nun ist es echt Zeit, langsam aber sicher die Zelte zu packen. Drum habe ich heute gleich meinen Abschlussbericht geschrieben.

Keine Kommentare: