Gestern ging ich das erste Mal seit vielleicht 10 Jahren mal wieder zur Wahl. Es gibt nämlich seit langer Zeit wieder mal 2 Punkte in der Politik, die mir persönlich tatsächlich wichtig werden könnten, nämlich diese Rauchergesetzschikane und der Streit um die Mindestlöhne. Endlich mal was, wozu ich auch ne Meinung hab und entsprechend wählte ich. Also Leute: MIR ist es zu verdanken, dass hier in Bayern die CSU endlich vom Thron geflogen ist!
Am Abend ging ich mit dem Klaus zum Moltke. Mei da schlichtete ich wieder lecker Knoblauch in ganzen Stücken in mich rein, mampf, war das gut!
Heute in der Arbeit rief ich nun endlich mal den Elektriker an. Der kommt nun morgen zu Ino & Co und repariert das Kabel zur Wohnzimmerlampe. Dann rief ich auch noch die Grundbesitzverwaltung Merk an, weil ich mich für deren Objekt in der Landgrabenstraße interessiere. Da bin ich mal gespannt, welche Infos ich von denen jetzt dazu krieg.
Nach der Arbeit hatte ich nen Termin im Nagelstudio in der Fürther Straße. Endlich nach 8 Wochen! ...weil das letzte Mal hatte ich ja den Termin verschwitzt. Meine Nägel waren schon hoffnungslos rausgewachsen und lang machten sie's nimmer. Schon weit vor der Kreuzung Maximilianstraße war ein Stau. Als ich hinkam, hatte dort ein LKW einen Radfahrer überfahren. Das Fahrrad steckte noch völlig zerquetscht zwischen seinen Vorderreifen. Vor der Hinterachse des LKWs hatten sie 2 Brandfolien gehängt. Darunter sickerte ein wenig dunkle Flüssigkeit vor. Das war bestimmt Öl! Ganz bestimmt war das nur Öl! Ich sah gar nicht genau hin, was da wirklich sabbte, weil ich wollt's lieber nicht sehen. Erst als ich über der Kreuzung drüber war, machte ich ein Foto. Jetzt steht's auch schon in der Zeitung, so schlimm war's gar nicht, sah aber richtig bös aus.
Auf dem Heimweg radelte ich dann ganz sittsam und blieb sogar manchmal bei roten Ampeln auch wirklich stehen.
Montag, 29. September 2008
Wochenende, Wochenanfang
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen