Darf ja net wahr sein! Im Mai dieses Jahres ist das letzte Mainboard abgefackelt - und nun (wahrscheinlich) schon wieder. Allemal fährt er nicht mehr hoch. Genau so war's schon beim 1. Mal, als das Mainboard ausgetauscht werden musste. Das ist jetzt schon das 3. Mal, dass das Mainboard durchschmort innerhalb von 2 Jahren, ich hab die Schnauze voll! Konstruktionsfehler! G'lump, elendes! Das war mein letzter 0-8-15-Serien-PC vom Elektrosupermarkt.
Also bin ich heute zum Azarelli und hab mir einen neuen PC bestellt. Am Freitag kann ich ihn abholen. Der ist dabei gar nicht teuer: 349,- € und mein Designergehäuse, das ich dazu haben wollte, geben sie mir gratis.
Ja, so lang rödel ich halt jetzt wieder auf meiner alten Kiste rum: Die macht zwar mords ein G'werch beim Hochfahren, aber das macht sie schon seit 3 Jahren so und läuft und läuft und läuft...
Ansonsten war ich heut nach der Arbeit schon bei Ino & Co und hab erfolgreich den Abfluss am Waschbecken mit Hanf abgedichtet. Danach war ich beim Steuerberater und hab noch die fehlenden Unterlagen für meine 2007-er-Steuer abgegeben.
Im Netto beim Einkaufen war ich auch schon und da es dort hübsche Bettwäsche gab, hab ich mal eine mitgenommen. Als ich die zuhaus nun überziehen wollte und aus der Packung nahm, kam da ein ganz ekliger Geruch raus, igitt, hat total säuerlich gestunken. Da hab ich sie gleich in die Waschmaschine geschmissen. Die läuft grad. Nur: Beim letzten Mal Waschen hats mir beim Schleudern halb die Waschmaschine zerlegt - sie klapperte fürchterlich laut und gab dann nachher ein verbrannt riechendes Wölkchen von sich. Da bin ich nun gespannt, ob's mir jetzt dann nicht gleich die Waschmaschine um die Ohren haut: Momentan hab ich ja grad so ne Abaddon-Phoenix-Phase, wo andauernd was kaputt geht und ich aus den Trümmern Neues mache.
Mittwoch, 17. September 2008
PC hie - schon wieder!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen