Am Freitag traf ich mich mit meiner Schulfreundin Chrissi wieder im Palais Schaumburg. Das wurde ein reges Geschnatter und Getratsche. Es kam dann auch noch Joachim mit seinem Sohn dazu: Manchmal ist es doch erstaunlich, was für hässliche Männer doch für hübsche Kinder haben können.
Auf dem Heimweg vom Palais Schaumburg radelte ich am Elysium vorbei und hüpfte schnell rein, aber es war nur Luzi drin, die bediente, und Josh, Francoise's Sohn: Weil in der Valhalla grad der Heinz wütete und deswegen schon wieder die grünen Einsatzkommandos anrücken mussten, hatte Francoise ihr Küken schnell fort geschickt und da saß Josh nun im Elysium. Also ging ich mal schnell in die Valhalla, wenn dort schon wieder der Punk ab ging, aber sämtliches grünes Gemüse hatte sich schon wieder verzupft bis ich kam.
Die Belegschaft von der Valhalla war wieder zufrieden. Der Klaus saß auch drin und so quatschte ich noch ein Ründchen.
Nun hab ich alles, was Wert hat, mit Karabinerhaken an meine Tasche montiert und die Tasche behalt ich nun stets bei mir: Wenn da noch mal irgendwelche unbefugten Finger drin rumwühlen, dann hack ich sie ab und montier an meine Tasche eine Selbstschussanlage!
Sonntag, 27. Juli 2008
Palais Schaumburg und Valhalla
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen