Ich hatte am Freitag ein Inserat in der Zeitung, weil ich ab 15.9. eine Wohnung im Erdgeschoss frei hab. Ich hatte rein geschrieben, man möge erst um 14 Uhr anrufen, aber als ich um 14 Uhr das Haus-Handy einschaltete, rief keiner an. Auch nach einer Weile nicht. Es waren auch keine Anrufe in Abwesenheit von vormittags. Na, das törnte mich ja runter: kein einziger Interessent? Gibts doch gar nicht!
Als ich zuhaus online gegangen war und das Haus-Konto prüfte, war die Miete für Juni und Juli von diesem einen Mieter trotz mehrmaliger Zusage und 4 Mahnungen immer noch nicht eingegangen. Oh Mann, das nervte mich, jetzt reichte es mir, ich ließ mich nicht mehr hinhalten: Ich stellte einen Mahnbescheid aus und schrieb ihm die außerordentliche Kündigung, schmiss beides gleich in den Briefkasten. Dieser ganze Hausstress zieht mich manchmal derartig runter - wenn Co nicht heute ausgerechnet Geburtstag feierte, wär ich gar nicht fort gegangen, sondern hätt nur zuhaus rumgeheult. Aber so ging ich schließlich so um halbzehn ins Elysium.
Ich hatte der Co ein kleines Punker-Set zusammengepackt, bestehend aus einer Geburtstagskerze als Bierglas, ein paar Patches, Sex-Pistols-Aufnähern, Punks-never-die-Schlüsselanhänger und einer grellpinken Haarfarbe. Ino war ganz erstaunt, woher ich denn wusste, welche Haarfarbe die Co hat? Na, also hör mal, das sieht man doch! Dark Pink. Co freute sich auf jeden Fall.
Die Tina war auch mal wieder da - seit Monaten. Ihren kleinen Daucher hatte sie dabei, den großen Daucher hat sie wohl zuhaus gelassen.
Hier seht ihr den Ino mit der Bier-Kerze: Angezündet haben wir sie dann doch nicht, weil sonst wär sie ja hie, sah doch so echt aus.
Die Sue sticht gleich auf den kleinen Daucher zu: Der ist ja sooo süß. Naja, niedlich aussehen tut er schon, aber haben möcht ich sowas keine 5 Minuten lang!
Da hockt nun der kleine Daucher und füttert die Co mit Chips.
Co ließ ne Sektflasche aufmachen: auf ihren Geburtstag - 20 Jahre alt wurde sie, das Küken.
Da kommt nun auch Enzo, der Zwillingsvater, mit seiner Frau und seinem Doppelpack.
Das sind die kleinen Enzos. Na, in dem Alter sind sie noch erträglich, da können sie noch nichts anstellen und schliefen auch ganz brav.
Die Co verteilt nun weiters Spirituosen: Himbeerlikör und Aurora ... pappsüßes Zeug!
Wenn alle Leute Flicflacs an haben, weil es draußen 30 Grad im Schatten hat, gibts noch immer ganz true Truee [dru drue], die New Rock Stiefel an haben. Hier seht ihr true Jule und den Ino.
Nochmal ein Prost auf Co: Die hat jetzt auch schon nen 2er an der Jahreszahl hängen und da dauerts nicht mehr lang, dann hat sie nen 3er und manch anderer hat noch 3 Wochen, dann hat er nen 4er (hallo Klausi *wink*!), ich hab nicht mehr weit zum 5er und der hier rechts steuert schon zielsicher auf einen 6er hin. *grusel*
Sonntag, 6. Juli 2008
Co's Geburtstag
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen