Montag, 14. Juli 2008

Chrissi und ich im Palais Schaumburg

Kraaa... das war jetzt alles wieder so stressig, dass ich nicht mal zum Bloggen kam, aber jetzt aber...!

Am Freitag hatte ich meinen freien Tag. Ich wollte mich mit Chrissi abends im Palais Schaumburg treffen, aber vorher ging ich noch nen Sprung in die Valhalla. Dort saßen Ino und Co.

Ich überreichte Ino die tollen Gemälde von ihm und er überreichte mir feierlich das erste Produkt seiner Arbeit: dieses Kreuz-Schildchen, das er aus Holz gesägt hatte. Ich hab jetzt Weisung, es nie wieder von meiner Tasche runter zu machen.

Die erste Arbeitswoche hat Ino nun erfolgreich hinter sich: Gratulation! Na, die weiteren Wochen sind längst nicht mehr so schwer, da gewöhnt man sich dran *tröst*

Um 19 Uhr seilte ich mich aus der Valhalla ab und wechselte hinüber ins Palais Schaumburg. Das wurde ein richtig schöner Laberabend mit Chrissi, aber all die Geschichten der letzten 10 Jahre, die wir uns erzählten, sprengten hier jetzt nun wirklich den Rahmen.

Wir stellen jedenfalls fest, dass wir eine Alters-WG gründen wollen. Wir wissen nur noch nicht wohin: entweder ins Grüne (in die Pampa) oder echt mitten in der City. Naja, ein wenig Zeit zum Überlegen haben wir noch. Wenn ich nur so alt werde, wie meine Omas, dann hab ich jetzt grad mal die Hälfte des Lebens geschafft und noch die ganze andere Hälfte vor mir!


Um viertelzwölf guckte ich noch nen Sprung ins Elysium. Da blieb ich aber nur ne halbe Stunde, zockte den Ino schnell beim Würfeln ab und ging heim, denn ich musste ja am Samstag früh aufstehen und arbeiten. Hier seht ihr links noch die Mädels beim Spielen.

Keine Kommentare: