Sonntag, 20. Juli 2008

Asia-Fest

Mein ganzer Rhythmus ist hinüber mit der beschissenen Spätschicht, ich kenn mich gar nicht mehr aus. Nachmittags um 3 hab ich das Gefühl, es ist früh um 10 und heut wachte ich schon ganz von allein (also ohne Wecker) irgendwann um 11 auf und stieg aus dem Bett. Ich muss erst den PC anschmeißen, um zu blicken, ob heut Sonntag oder Werktag ist und dann in den Kalender, ob ich nicht meinen freien Tag hab oder ob ich arbeiten muss. Mann, wann gibts denn endlich mal wieder ne Regelmäßigkeit in der Firma? Das macht mich ja echt ganz kirre.

Ich schrieb jedenfalls gleich heute morgen den Blogeintrag und wollte danach fort, weil herrliches Wetter war. Klaus konnte ich dazu bringen, mit auf den Asiamarkt zu gehen, Fozzi schlief offensichtlich noch, denn seine Antwort auf meine SMS kam dann mal nachmittags so gegen 5.

Mit Klaus traf ich mich in der Valhalla. Dort war noch alles finster, die Tür war zu, die Biertische nicht aufgestellt und als ich eintrat, standen die Stühle noch auf den Tischen. Aber diese etwas verpeilte Gestalt (rechts) war da und erzählte mir was.

Als Klaus dann kam, radelten wir rüber in die Südstadt und frühstückten erst mal ordentlich. Nach dem chilligen Frühstück am Aufsessplatz gingen wir Richtung Asiafest.

ICH hätts gar nicht bemerkt, war schon dran vorbei, aber Klaus entdeckte das und machte mich drauf aufmerksam: Die Christen vergreifen sich jetzt schon an den Bäumen! Jaja, die Bäume sind geduldig und widersprechen dem christlichen Scheiß nämlich nicht. Nun können die Christen doch mit ihrem Missionsgeseihere nach Herzenslust Stunden lang die Bäume belabern (solche Baumkuschler!) und dafür die Leute in Ruhe lassen, ja, so lob ich mir das!

Das Asiafest war lustig. Es gab ein Haufen Futterei und einige Massagestände, da kneteten sie die Leute durch.


Klaus und ich fanden dann nen Cocktailstand und gaben uns nen Caipi und nen Pina Colada.

Nachdem wir das Asiafest durch hatten, gingen wir noch einen Sprung ins Irish Castle und machten weiter mit Guinness (diesmal 2 x 0,5). Klaus musste sich natürlich wieder das fette Sandwich geben...

Weil dann das Wetter recht unberechenbar wurde und jeden Moment ein Gewitter kommen konnte, gingen wir noch in die Valhalla. Hier seht ihr ganz rechts den Armin und gleich daneben Goa und den recht langsamen Tobi, der eine Viertelstunde braucht bis er begreift, dass man was trinken will, und eine weitere Viertelstunde, bis er das Getränk endlich bringt. Sowas nervt mich einfach.

Keine Kommentare: