Donnerstag, 12. August 2010

meine Fliesen sind da!

Ich war heut in der City. Da traf ich jemand ganz Oberwichtiges aus der Weltpolitik, nämlich den Vorstandsvorsitzenden von der APPD Franken, unseren Nille.

Ein paar Meter weiter entdeckte ich dann diese kleine Nummer aus der Regionalpolitik: Den Maly - das ist der Oberbürgermeister von Nürnberg. Der machte da ein Projekt gegen den Sozialraubbau und da unterschrieb ich gleich auf einer Unterschriftenliste. Es geht ja nicht an, dass sie den HartzIVlern die Heizkostenzuschüsse runterschrauben, weil was machen dann die Deppen? Wieder mal ihre Stromkabel in meinen Keller runterhängen und den Hausstrom klauen und der Arsch bin ich!

Als ich weiter ging, klingelte das Handy. Ne unbekannte Nummer!? Ich erschrak schon: Das wird doch nicht ein Job sein? Aber es war der Baumarkt Bahr: Meine bestellten Fliesen sind da.

Weil ich von dem Scheißwetter eh schon völlig durchnässt war, dachte ich: Da kann ich auch noch zum Bahr vorlatschen (das ist ja gleich hinter dem Praktiker). Also packte ich den Bollerwagen und holte meine Fliesen ab. Verlegen kann ich aber nicht, denn unten im Waschkeller ist durch den Regen natürlich schon wieder alles nass. Da muss ich auf trockenere Zeiten warten.

Keine Kommentare: