Donnerstag, 5. August 2010

Ino-spontan-Party

Eigentlich wollte ich gestern erschöpft nur noch bissel surfen und dann ins Bett, aber schon rief mich um halbzwölf in der Nacht die Co an, ob ich nicht Bock hätte, runterzukommen. Da sei grad der Holle, die Lisa, der Zwerg, seine Freundin, der Rainer, die Nina,... ja gut, ich bin gleich unten!

Lisa hat schon wieder einen neuen BH! Ja, jetzt stresst sie sich aber rein, hey!

Da hockten wir und feierten.




Zwerg ist ziemlich groß. Drum heißt er auch "Zwerg". Ich hab leider vergessen, wie groß er ist, aber er steht hier auf nix drauf, nur auf seinen Füßen und überragt Ino doch noch um 1 Kopf. Apropos "Füße": Zwerg hat Schuhgröße 48!

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hmm,
wo Basti noch da war hab ich wenigstens erfahren wenn was ansteht.
Jetzt erfahr ich`s erst wenn`s schon war *schnief*

RAFA hat gesagt…

Es war an einem Mittwoch um halbzwölf in der Nacht. Du warst bestimmt schon schlafen. Du bist doch einer der wenigen hier im Haus, die überhaupt noch was arbeiten.