Dienstag, 10. August 2010

Mädels-Grillabend

Heute machte ich einen "Wandertag". Ich wanderte erst mal zum Recyclinghof und entsorgte dort die Bretter aus dem Keller und die alte Matratze, die ich seit der Kellerräumung im Hausgang gelagert hatte. Danach wanderte ich zum Praktiker und kaufte zwei neue Säcke Mörtel. Ich wollte heut aber nicht schon wieder mit der Dreckspampe rumklecksen, drum machte ich mich über den Haufen Bauschutt her. Zweimal wanderte ich zur Baustelle ums Eck und schmiss dort meinen abgeschlagenen Verputz samt Sand und Dreck auf den Berg Aushub.

Dann war der Hof wieder sauber und ich ließ mich drin nieder, machte mir ein Bier auf und schmiss den Grill an. Gleich kam auch die Sue und dann auch noch die Nina. Erst machten wir so einen Mädels-Grillabend, aber dann schneite noch Joachim vorbei, anschließend tropfte David runter und schließlich kam auch noch Rainer aus der Spätschicht nach Hause.

Da futterten wir eins auf und tratschten und lästerten. Opfer unserer Lästereien war hauptsächlich der Basti. Er ist ja jetzt weg und kann sich nicht mehr wehren. Ja so bös ist die Welt.

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

na hoffentlich weisste etz, wie mann/Frau den grill "anmacht" ;-)