Donnerstag, 12. August 2010

Grillbesuch aus Fürth (Chris)

Gestern verputzte ich dann weiter. Jetzt hab ich noch die Stelle um das Scheiße-Rohr, igitt. Naja, zum Glück ist tagsüber fast keiner zuhaus, so dass mir niemand auf den Kopf kackt.

Die Wand um das Fallrohr ist auch das Letzte: Da wurden Mauern weggerissen und Anschlussstellen stehen noch raus, alles ist hubbelig, Flächen, die man glätten könnte sind zu schmal, dass die Kelle reinpasst und überhaupt: Jetzt muss ich es auch noch erst trocknen lassen, damit ich drauf aufbauend weiter machen kann.

Weil ich auch von der Decke Teile verputzt hab, flog mir der ganze alte Gips und Staub in die Haare. Ich schau ja aus wie dem Pumuckl seine Oma!

Um 18 Uhr wollte der Chris zum Grillen kommen. Ich warf schon mal den Grill an und mit Sue's Hilfe hab ich das dann auch geschafft. Wir hatten wieder elendig zu viel Futter eingekauft. Nina kam runter, um uns zu helfen.

Über die Reste machte sich auch dieser Weps her.

...und der Fliegende Holländer tapste runter, nachdem es hier so gut nach Wurst roch.

Was noch übrig blieb, krallte sich gar der David.

Heute regnete es in Strömen und ich räumte die Spuren des Gelages auf. Da waren noch Schnapsgläser mit Eierlikör und mein Bier, das ich nicht mal mehr ausgetrunken hatte, auf dem Grill lagen noch die geschmorten Kartoffeln und außerdem noch Fleisch, eines davon auf dem Boden (da scheint sich ein vierbeiniger Gast in der Nacht dran gemacht zu haben) ... boah, sah das wieder aus!

Keine Kommentare: