Samstag, 21. August 2010

APPD-Frisur

Für die Literaturgruppe hatte ich extra ein schönes Gedicht über Religion geschrieben, aber jetzt find ich es nicht mehr, wo ich es abgespeichert habe und fürchte fast, ich habs überhaupt nicht gespeichert *ärger*! Außerdem hatte ich da noch einige kürzeren Texte aus einem meiner angefangenen Bücher vorbereitet, die ich mal schreiben will, nä. Nur leider hatte ich keinen Toner im Drucker! Also radelte ich gestern noch ganz schnell in die Druckertankstelle und ließ meinen Toner auffüllen. Nun wollte ich heute schnell die Texte ausdrucken, aber irgendwie klemmte der Toner-Cradle im Drucker und es gab einen Error und ich war schon wieder höchst geladen bis ich es am Ende zum Glück hinkriegte, dass der was druckte.

In der Zwischenzeit ging ich runter zum Ino. Heute ist nämlich hochoffizielles APPD-Führungselite-Bayern-Treffen bei uns im Hof und zu dem Zweck möchte Ino "APPD" in seinen Haaren stehen haben. Da ich den Schriftzug ja so gut beherrschte, blondierte ich ihm das ins Haar.

Da seht ihr die Blondierung drin, mal sehen wie das ausschaut wenn es fertig ist, aber leider muss ich jetzt los, sonst komm ich zu spät zur Literaturgruppe.

Keine Kommentare: