Sonntag, 22. August 2010

APPD Vorstandswahl

Während ich noch in der Literaturgruppe war, tagte im Hof die APPD-Vorstandswahl Bayern. Nille hatte eine Pressemeldung rausgegeben und irgendwer erzählte dann später, es sei auch irgendein Fuzzi mit ner Kamera im Hof gewesen. Na, da bin ich ja mal gespannt, in welcher Zeitung unser schöner Hof erwähnt wird!

Jedenfalls sammelten sich die Herrschaften dann wie vereinbart so gegen 18 Uhr, um geschlossen mit der U-Bahn auf den Wiesengrund zu fahren, wo es dann weiter gehen sollte. Eigentlich wollten sie auch mit der U-Bahn die Bierbänke mitnehmen, aber die hatten sie dann scheinbar vergessen...

Inos APPD-Frisur ist ja wirklich gar nicht so schlecht geworden. Zumindest kann man erkennen, was es sein soll. Wenn er nun aber das nächste Mal auch noch "Krebszelle Nürnberg" drunter geschrieben haben möchte, dann muss ich passen.

Der Luxus Lutz macht jetzt auf Assi...stenz der APPD-Medienfotzerei und lief mit ner dicken Kamera herum. Na was für ein Glück, denn seit Chris gestern ja das Bier über alles geschüttet hat, u.a. auch über meine Kamera, kann ich diese nicht mehr auf andere Modi umstellen! Zum Glück stand sie grad eh auf "P", aber ich kann nicht mehr auf "filmen" stellen! Das sux! Na mal gucken, ob sich das an der Kamera irgendwie wieder einrenkt, weil sonst find ich das ja nun echt nicht so prickelnd.

Auf alle Fälle unterstützte mich Luxus Lutz nach Kräften - und auch die Co hatte ne Kamera dabei.

Wir hatten auf der letzten Sitzung beratschlagt, eine Plane aufzuhängen mit dem "unbekannten Affen". Die Plane war da, eine Tube Abtönfarbe war auch da, Pinsel hatten wir aber keine und eine Vorlage schon gar nicht. So versuchte sich Nille, wenigstens ein Männchen auf die Plane zu malen.

Co und ich übernahmen dann allerdings das Werk: Von Lisas Ipod malte ich den unbekannten Affen mit Edding auf die Plane und in Ermangelung von Pinsel malten Co und ich dann die Umrisse mit Tempo-Taschentücher aus. Einige Male rannten auch noch ein paar Hunde durch unser frisches, nasses Kunstwerk und verewigten ihre schwarzen Pfoten auf die Plane, aber naja: Man konnte wenigstens halbwegs erkennen, was es sein sollte.

Nun krabbelte die APPD-Führungselite mit der Flagge und der Plane auf die Tribüne, um eine Ansprache zu halten. Nur war die Tribüne viel zu hoch, also krabbelten sie wieder runter.

Wir hatten auch Bosse aus der Wirtschaft zu dem Happening eingeladen, die über die neuesten Marktentwicklungen informierten. Die Wirtschaft boomt und die Folge ist Freibier für alle und die Jugendrente statt Altersrente.

Den da hatten wir alle zum Drogenbeauftragten der APPD gewählt. Tapfer hielt er sich mit aller Gewalt noch auf den Beinen und hielt eine Ansprache zum Rauchverbot und Komasaufen.

Langsam war auch schon die Sonne untergegangen und es war düster geworden. Da zeigten wir den politischen Mitbewerbern auf dem Wählermarkt, was die APPD von Politik so hält.

Nille fing dann an, Feuer zu spucken.

...und Lunger schloss sich an. Jo, also Lunger kann das richtig gut. Der gibt aber auch alles.

Ino war zum 2. Beisitzer der APPD gewählt worden und die Brot zu Inos Vertretung.

Lisa hatte Schluckauf. Irgendwer hatte ihr erklärt, bei Schluckauf müsse man die Zunge mit den Fingern packen und dran ziehen und dann hört der Schluckauf auf. Seht ihr: da schluckt sie vor sich hin!

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/APPD Vorstandswahl 21.08.2010

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenigstens durch dich erfahre ich halbwegs, was am letzten tag war^^

LungeR