Samstag, 22. Juni 2024

Feuertanz am Donnerstag

Für den Freitag hatte ich noch kurzfristig nen Tag frei genommen, damit ich schon am Donnerstag fahren konnte. Leider hatte ich vorher aber noch einen Termin in der Kosmetik, ließ mir neue Wimpern hinpappen und bekam auch frische Fingernägel. Danach aber fuhr ich gleich los.

Für die Wohnmobile hatten sie diesmal einen großen, neuen Platz, kündigten sie auf ihrer Homepage an. Den fand ich dann auch gleich. Schon beim Reinfahren war da eine dicke Schlammpfütze, durch die vor mir schon mindestens 5 große Autos durchgefahren waren. Ich rutschte noch grad so durch die Spurrillen, kam aber noch durch. Na, das konnte ja am Sonntag bei der Abfahrt heiter werden, denn es sollte bis dort hin noch gescheit regnen.

Leider war der Wohnmobilplatz ewig weit unten, und selbst mit dem Fahrrad war das spürbar weit, denn da geht es ordentlich bergauf, woah *schwitz*. Es war ziemlich schwül, und ich ächzte also erst mal hoch auf die Burg.

Der Festival-Platz war noch abgesperrt, aber der Markt war schon offen. Da waren schon gleich eine Menge alte Bekannte, sogar der Charly war gekommen.


Den Ralf und den Robert konnte ich aber nicht finden und so radelte ich dann mal auf den oberen Campingplatz, um sie zu suchen. Ein großes, rundes Zelt fand ich, von dem ich dachte, es konnte Robert's sein, aber die Buben waren nicht zuhause. Da kamen mir der Manni und der kleine Österreicher (jetzt krieg ich wieder nen Anschiss, weil ich wieder nicht mehr weiß, wie der heißt) entgegen und erzählten, Ralf und Robert seien grad auf die Burg gegangen. Ja, von der komm ich grad, da kraxel ich jetzt nicht nochmal rauf.

Ich radelte lieber mal nach unten zum Naglfar und stellte fest, dass davor die Nachbarn alle noch lustig feiern. Da hocke ich mich dazu und feierte noch mit. Ach, das ist so geil: und als ich dann müde wurde, lief ich 2 Meter weiter und da stand mein Bett und ich fiel rein .

Keine Kommentare: