Samstag, 1. April 2017

Ranch am 01.04.17

Den Giebel hab ich jetzt fertig. GANZ naufgekommen bin ich nicht, aber ich find, das fällt nicht auf.

Die Pfosten an der Front vom Hühnerstall hab ich auch gestrichen.

Salatpflänzchen hab ich angepflanzt! In das Beet soll eigentlich Wein rein, aber weil ich sonst keinen Platz mehr hab zum Pflanzen, hab ich den Salat halt auch mit rein.

Das alte Fahrrad aus dem hinteren Schuppen hab ich auseinander genommen: Kette raus, Schlauch raus - abends bin ich dann in die BayWa gefahren und habe 2 neue Schläuche gekauft und eine Kette. Morgen bastel ich das mal hin, vllt funzt dann das Fahrrad wieder?

Aus meinem Kartoffelacker wächst was! Ob das aber Kartoffelkraut ist oder Unkraut? ...das weiß ich nicht, aber das wird sich schon zeigen.

Keine Kommentare: