Dienstag, 4. April 2017

Ranch am 04.04.17

Heut kam ich erst um 16 Uhr auf die Ranch. Ich wollte eigentlich gar nicht viel tun und trank erst mal ein (alkoholfreies) Bierchen und aß nen LKW. Dann zerwühlte ich den Komposthaufen und füllte weitere 4 Säcke voll Kompost.

Das Wetter soll schlechter werden - und ich hab schon gemerkt, dass mit jeder Gießkanne der Wasservorrat merklich schrumpft. Es muss mehr Regenwasser her! Also hab ich die Dachrinnen irgendwie an das Dach gepfriemelt. Lieber irgendwie mit nem Draht an das Dach hingebunden ... als GAR keine Dachrinne dran .

Meine Konstruktionen zum Wasserablauf sind hanebüchen, aber ich habs mit der Wasserwaage ausgemessen: eigentlich müsste das Wasser nun ablaufen in die ....

...se blaue Tonne. Es ist zwar ein OFENrohr, was das Wasser da rein lenkt, aber ich denk, das tut's auch . Bin nun gespannt, ob die Regentonnen wieder voll werden.

Keine Kommentare: