Freitag, 31. März 2017

Ranch am 31.03.17

Jetzt will ich die Westseite vom Häuschen machen, aber davor steht der Hühnerstall. Wie komm ich nun da rauf?

Hab ich heute ganz brutal dem Hühnerstall das Dachgitter abgeknipst und bin rauf gekrabbelt.

Der Giebel ist total mit Gestrüpp überwachsen. Erst mal runterschnipseln.

Hab ich nun die Holzlatten erst mal freigelegt.

Drunter meine ominöse Leiter-Brett-Konstruktion aufgestellt und dann bin ich durchgekrabbelt und hab den Giebel gestrichen.

Ganz rauf bin ich nicht gekommen, das mach ich morgen. Und natürlich ist mein erster Anstrich nicht ausreichend und ich muss nochmal drüber.

Aber immerhin! Sieht schon besser aus!

Das hat der Ralf unterdessen gemacht: Blümchen gepflanzt

Je länger der Bart, desto romantischer der Mann .

Nachher gabs Bratwürst vom Grill, lecker.

Keine Kommentare: