Dienstag, 28. März 2017

Ranch am 28.03.17

Heute mach ich mal den Hühnerstall flott. Weil ich keinen Schlüssel fand, der ins Schloss passte, hab ich kurzerhand schwere Geschütze aufgefahren und das Schloss einfach mit Gewalt bezwungen.

Tür ist offen.

Nein, nicht SAUstall, sondern HÜHNERstall .

Mei, es sieht aus, als sei es erst vor Kurzem verlassen worden, dabei steht es schon Jahre lang leer. Hätt ich noch ein Ei irgendwo gefunden, hätt ich mich nicht gewundert.

Nein, nicht KATZENklappe - HÜHNERklappe!

Da hat mich der Ralf erwischt, wie ich das Gestrüpp am Gatter alle mach.

langsam wirds sauberer.

Drei alte Türen sind einfach in den Zaun geklemmt, außerdem noch ein Fenster, denn ich holte einen ganzen Eimer Fensterscheibensplitter aus dem Gebüsch.

Mit dem Boden vom Freilandgehege bin ich nun fertig geworden. Den Stall selber - und das Dach - mach ich dann morgen.

Keine Kommentare: