Montag, 13. September 2010

Diet starts tomorrow

Jetzt mach ich aber wirklich Diät! Ist ja eklig, was ich für Speckwülste dranhängen hab, igitt! Drum hab ich am Samstag den ganzen Tag fast nix gegessen, hab im Keller Steinbruch gespielt, hab gedanct wie irre ... und hab dann auch am nächsten Tag 1 kg weniger gehabt. Drum bin ich dann gleich mit dem Chris zum Griechen.

Diesmal schmissen wir nicht mit Gurken rum, sondern spritzten nur mit Zitronen umeinander. Boah, war das Essen fein! Das war auch das letzte gute Essen für die nächsten drei Tage, denn danach wird wieder diätet.

Weil der Chris zur brav arbeitenden Bevölkerung gehört und um 5 Uhr früh aufstehen muss, seilten wir uns aber recht bald ab. Schon um halbzwölf hüpfte ich in die U-Bahn.

Wie ich dann heute per PN im Forum erfuhr, war zu dem Zeitpunkt auch magnusfe am Fürther Bahnhof, hat mich gesehen (!), ist aber nicht hergekommen (!!), um hallo zu sagen und sich endlich mal zu outen - so ne Gemeinheit! Ich hätt auch ganz bestimmt KEIN Foto von ihm gemacht und das ganz bestimmt auch NICHT gleich online gestellt und auch ganz bestimmt dann NICHT gleich einen Link im Forum zu dem nicht online gestellten Keinfoto gesetzt .

1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

...und ich habe doch verschlafen...