Sonntag, 12. September 2010

70er-Disco

Nachdem sie nicht nach Berlin fuhren, machten sich Ino & Co ins KV, denn da war ein Black Metal Konzert. Ich dagegen hatte schon was mit Petra und Sabine im Südpunkt ausgemacht, da war 70er Jahre Party. Ich hoffte, ich würde dann mal NICHT wieder mit Abstand die Älteste sein.

Als ich dort hin kam, waren schon mal 90% der Besucher nur Frauen. Im Altenheim wird das noch schlimmer, da sterben dann die Männer ganz aus - gleich mal dran gewöhnen...

Na zumindest tanzte und hüpfte ich mal wieder riesig eins auf, schwitzte mich vollends durch und konnte am Ende kaum mehr stehen: das Kreuz tat mir weh und überhaupt, au *alt sei*.

Mit Müh und Not radelte ich heim. Dort waren auch grad die anderen von der Black-Metal-Party eingetrudelt, die zuhaus noch eins auf-feierten.

Dem Minimietz haben sie die Eier abgeschnitten! Der war gestern beim Tierarzt und wurde kastriert. Er Es ist jetzt so sauer, dass er sich nicht mal mehr von Lisa trösten lassen will.

Keine Kommentare: