Heut hab ich meine Fliesen verfugt. Mit den Fugen sieht man jetzt schon, dass sie nicht alle sooo gleichmäßig verlegt sind. In der untersten Reihe schaut eine Fliese ganz schön raus. Aber da war auch ein Hubbel drunter im Verputz (das ist die Seite, die ich nicht neu verputzt hab).
Dann hab ich gleich noch den Boden abgeschlagen, jedenfalls um den Gulli rum, wo es hubbelig, locker und aufgerissen war. Ich stellte fest: Unter dem Bodenverputz ist es ganz schön feucht. Das Schwarze darunter ist wohl Schimmel oder Fauliges.
Naja, nun sollte es mal eine Weile nicht regnen, damit kein neues Wasser dort rein kommt. Morgen möcht ich dann einen Estrich drüber schütten und dann sollte der Boden austrocknen können. Spätestens am Samstag sollte er dann wieder halbwegs begehbar sein.
Corona Impfzwang, das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte aller
Zeiten, und die Geburt der individuellen Würde des Einzelnen als höchstes
Gut
-
Knappe sehr kurze Teil-Zusammenfassung der Ereignisse:
Als sehr feinfühliges, sehr tiefgründes Wesen spürte ich schon recht früh,
dass mit der sogenannt...
vor 1 Jahr
2 Kommentare:
mußt Du dann nicht erst den Schimmel entfernen, mit Antischimmeldings, oder was auch immer?
Das hab ich jetzt in den Estrich reingeschüttet: 1 Pfund Antischimmelsoße und 1 Pfund Wasserfestmachsoße. Wenns trocken ist, wird drüber gefliest, dann kommt auch keine Feuchtigkeit mehr rein und vielleicht krieg ich die Nasszelle da unten wirklich trocken?
Kommentar veröffentlichen